Wie empfindet er mir gegenüber & Was ist jetzt genau los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tony sollte sich mal entscheiden können. Besonders Erwachsen kommt er mir ja nicht vor. Zudem vermute ich, dass er Besexuell ist. Oder er ist gar nicht Schwul. Man kann nicht in ein Geschlecht verliebt sein, mit dem man sich aber nichts sexuelles vorstellen kann, Fazit, er muss Be sein.

Ich habe deine vorherige frage schon gelesen, deshalb schließe ich an Sie direkt an. Also, entweder hat Tony extreme Stimmungsschwankungen, oder bei ihm geht irgendwas schief. Ich meine, mir kommt es vor, als würde er alles was er sagt wieder widerlegen, oder sagen, dass es doch nicht so ist. Oder kommt das nur vom Streit heraus, dass man den anderen nochmal eins reindrücken will.
Das ist ein reines hin und her. Als Außenstehender findet man das vielleicht lustig, aber der der die Situation erlebt, empfindet das sicher, als gar nicht cool.

Ich sehe irgendwie auch leichte Anzeichen auf Freundschaft+. Also du musst mit Tony unbedingt mal ein Wörtchen reden, und ihr müsst euch aussprechen.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsMurdock
08.10.2016, 13:24

Ja, erwachsen ist er definitiv nicht.. Das mit der Freundschaft plus stimmt wohl auch irgendwie...Hach das ist kompliziert..

0
Kommentar von SocialMods
08.10.2016, 13:29

Ich merke es, aber so vieles ist so unnötig kompliziert ;)

0

Ihr zwei seit irgendwie lustig ;) Wie ein altes Ehepaar ;) Nun verstehe ich es auch ein....biiischen besser....aber nur ein wenig.

Also, du musst mal herausfinden, ob Tony wirklich Schwul ist! Eventuell ist er ja auch Bi...nur weiss er es noch nicht ;)

Du selber musst mal herausfinden, ob du mehr Gefühle für Tony hast, als du zugeben willst...

Sprecht mal Miteinander! Und zwar Klartext! Ansonsten bringt diese Freundschaft nix...nur leid und viele Missverständnisse.  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsMurdock
04.10.2016, 22:54

du bist nicht der erste der das sagt :D

die Vermutung haben einige meiner Freunde.. und witzigerweiße war die wichtigste beziehung die er hatte mit einem Mädchen. Und er hat auch kein Problem mit Mädchen rumzuhauen oder mich anzugrabschen...aber er findet Mädchen eklig xd

Ja da hast du wohl leider fest... Nur seit dem letzten Streit hatten wir keinen Kontakt mehr weil ich mich nicht an ihn erinnern kann ohne zu weinen...

0

Was möchtest Du wissen?