Frage von annalena79, 31

Wie empfange ich zuhause die Serie A?

Hallo liebe Antwortspender!

In meinem Austauschjahr in Italien (Ravenna), bin ich Fan des italienischen Fußballs geworden. Nun möchte ich von zuhause (Bayern), neben der deutschen Bundesliga auch die Serie A empfangen können. Bisher musste ich auf Streams ausweichen, was bei meinem kleinen Laptop kein Vergnügen ist. Und Sportbars finde ich allein zu ungemütlich und zu teuer. Es wäre toll, wenn jemand weiß, was ich dafür brauche und wie hoch die Kosten dafür sind.

mfG

Antwort
von goetzinho10, 24

Hallo,

die Serie A wird soweit ich weiß nur auf Sport1HD+ übertragen. Dafür müsstest du bspw. Sky Sport abonniert haben. Jedoch werden nur ausgewählte Topspiele übertragen.

Antwort
von 4224Nicolas, 12

Ich empfehle dir die Premier League aber wenn du Serie A sehen willst...Schau im Internet bei Eurosport und Sky ob in irgendeinem Paket die Serie A übertragen wird.Falls du nichts findest lade dir die Onefootball App herunter. Ein Live Ticker der anderen Art. Alle wichtigen Ereignissen mit Aufstellungen und Fakten zu den besten Ligen Europas.

MfG 4224Nicolas

Antwort
von Wissensdurst84, 2

Sky Italia

Antwort
von istayanonym, 4

Sky sport italia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten