Frage von Fairhfull81, 41

Wie empfange ich TV Sender auf meinem Samsung Fernseher?

Guten Abend liebe Community, ich habe eine Frage.

Ich besitze einen Samsung Fernseher UE55h640SS Ich möchte TV Sender empfangen, aber empfange nichts. Woran liegt das? Es hat doch DVBT. Muss ich dafür dann zusätzlich eine Antenne kaufen?

Mein Bruser hat eine DVBT Antenne von All for one. Ich habe sie einmal angeschlossen und empfange etwa 15 Kanäle. Das komische ist aber, nachdem ich das Stromkabel der DVBT Antenne abgemacht habe, konnte mein Fernseher immer noch die Kanäle anzeigen, also bitte ich um Hilfe

Antwort
von herja, 30

Dann lass das Stromkabel der Antenne doch dran und gut ist.

Kommentar von Fairhfull81 ,

Du hast es nicht verstanden. Wie empfange ich Sender ohne diese DVBT Antenne meines Bruders.

Kommentar von herja ,

Gar nicht, das hast du doch schon festgestellt.

Kommentar von Fairhfull81 ,

Amk antworte vernünftig

Kommentar von Fairhfull81 ,

Wie kriege ich mehr Sender als 15 wie viele kann ich überhaupt empfangen 

Kommentar von herja ,

Das kommt auf dein Wohnort an. Hier findest du alle nötigen Infos dazu: http://www.dvb-t-portal.de/Programme/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten