Wie empfange ich Pro 7 maxx?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du 2 TV Buchsen an der Anschlussdose,oder verwendest Du einen Antennensplitter?Empfangen beide Fernseher die digitalen Sender,oder einer möglicherweise nur die analogen Sender?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von komma10
02.03.2016, 03:52

ja habe 2 tv buchsen an der anschlussdose und der fernseher hat in dem raum wo der andere fernseher jetzt steht auch pro7 maxx empfangen

0

Hast du schon versucht einen Sendersuchlauf über deinen Fernseher/Receiver laufen zu lassen?

Hat bei mir zumindest damals geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von komma10
28.02.2016, 13:16

mehrmals sogar an verschiedenen tagen und uhrzeiten. und da wo mein fernseher es empfängt stand vorher der andere und da hat er es auch empfangen

0