Frage von foreverAlyB, 46

Wie Eltern zu Übernachten überreden?

Meine Eltern mögen es nicht so wenn ich auswärts schlafe. Jetzt hat mich meine BF vor ner Stunde gefragt ob ich denn morgen bei ihr übernachten will da wir eh am Fr Morgen für Französisch verabredet sind. Weil meine Eltern heute Abend aber nicht daheim sind kann ich sie erst morgen früh fragen was ja auch ziemlich kurzfristig ist. Habt ihr mir vllt ein paar Argumente mit denen ich sie überreden könnte dass ich trotz der kurzen Zeit bei meiner BF übernachten darf? Danke schonmal! :)

Antwort
von Turbomann, 46

Gar nicht und wenn du noch minderjährig bist, dann ist es die Entscheidung deiner Eltern, was sie erlauben.

Dann nützen auch Fragen nichts, wie man seine Eltern überreden kann.

Pubertät ist heute schon sauschwer, weil die Eltern immer so komisch sind und einem alles vermiesen, gelle?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community