Wie Eltern zu "Party" überreden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erklär Ihnen das so wie du es uns gesagt hast. Und schlag vielleicht ein
Kompromiss von dir aus vor. Dass du irgend ne Arbeit machst oder
sowas als Gegenleistung.

Du kannst aber auch (falls du vor kurzem eine gute Note hattest) deine Eltern fragen ob sie weil du eine gute Note hattest  es dir erlauben!

Viel Glück und liebe grüße Magaline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magaline
02.03.2016, 18:58

Ich habe gerade gemerkt das ich am Anfang ja quasi das gleiche wie Sinaaa006 geschrieben habe! tut mir echt leid!

0

hallooo erst mal,

also ich würde dir sehr empfehlen sie einfach dirkt darauf anzusprechen, und sei einfach ganz du selbst, verstelll dich nicht, sei ganfz nett.frag zuerst ob du mehr leute einladen darfst und wenn ja dann, juhuuuu und wen nicht, dann frag nach den 6 einladungen weil dann darfst du sicher.

bitte gerne,  

liege grüße

xoxo gossip girl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklär Ihnen das so wie du es uns gesagt hast. Und schlag vllt einen Kompromiss von dir aus vor. Dass du irgendeine Arbeit erledigt oder sowas als Gegenleistung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teclis4
02.03.2016, 18:36

ok ich werds versuchen! danke

1

Wenn es letztens gut geklappt hat dann sagt das es genau so ablaufen wird und ihr danach alles sauber macht . U ihr tut vielleicht jeder 3 Euro dazu dann kauft ihr was zum naschen so das deine Eltern nichts dafür bezahlen müssen. Das ihr euch um alles selber kümmert. Oder jeder bringt was von Zuhause mit. ( etwas zu essen und so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 Leute und nirgends geht es?

Da werden wohl auch die anderen Eltern dagegen sein. Ich kann deine Elrern schon verstehen, man muss nicht jedes Wochenende Party machen.

sie arbeiten auch und wollen halt auch mal ihre Ruhe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?
Versprich ihnen einfach, dass nichts schlimmes passieren könnte. Es ist eh ein enger Freundeskreis und was könnt da schon schiefgehen? Vielleicht sagen sie ja, wenn du sagst, es gibt kein Alkohol und ihr dann heimlich trinkt? (Wenn ihr alle alt genug seid, versteht sich ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung