Frage von Pinkilele, 106

Wie Eltern von Freund erzählen Hilfe?

Hey 💖 Ich (W/12) habe seit dem 06.08.16 einen Freund. Aber wie soll ich meinen Eltern von ihm erzählen? Bitte schnelle Antworten! Danke im Vorraus LG Pinkilele

Antwort
von sternenfeh, 48

wenn man ein  gutes Verhältniss zu den Eltern hat,dann kann man auch reden.Eltern sollten auch mal zuhören können,wenn es dir wichtig ist!!

Antwort
von Imaptguy, 51

Ach du scheiße, tu auf gar keinen Fall. Ich weiß das kein Teenager ne Moral Predigt hören will das er zu jung ist, aber wenn du es deinen Eltern erzählen willst tu es dann erst wenn die Beziehung bis zum 15 oder 16 Lebensjahr hält.

Antwort
von hjsjs, 50

Fang damit an wie ihr euch kennen gelernt habt der Rest kommt dann automatisch

Kommentar von Pinkilele ,

Wir haben uns in der Schule kennengelernt und kennen uns schon 3 Jahre 

Antwort
von BenFlashback, 33

In einer ruhigen Minute mal alle Mut zusammennehmen und erzählen, dass du jemanden kennen gelernt hast ob du den mal mitbringen darfst oder so. Das ist dir vielleicht etwas unangenehm, aber völlig normal, deine Eltern werden vermutlich neugierig sein, aber für die wird das in deinem Alter total normal sein.

Antwort
von Kalipu, 51

Wenn du keine überstrengen oder irrationalen Eltern hast, dann sprich das Thema einfach offen in einer freien Minute an. Mach das am besten möglichst bald, damit sie dich - sofern noch nicht in der Schule passiert - aufklären können und nichts schlimmes passiert. Viel Erfolg!

Kommentar von Pinkilele ,

Wir sind natürlich schon aufgeklärt

Er geht leider nicht auf meine schule 😥

Kommentar von Kalipu ,

Dann ist ja gut :)  Lad' ihn doch mal zu dir ein und stell ihn einfach kurz vor. Vielleicht auch zusammen essen oder so; dann wird das alles gleich viel offener. Sollten deine Eltern Fragen an dich oder Probleme damit haben, würden sie dir das anschließend schon sagen.

Kommentar von NormalesMaedche ,

sei froh dass er nicht auf deine Schule geht

Antwort
von djjfkykfkxjdk, 40

Am beste garnicht, es mit 12 Jahren nicht länger als 3 Monate hält (sorry ist aber so)

Kommentar von DarkWarlord666 ,

wenn überhaupt

Kommentar von DarkWarlord666 ,

weiß man in dem alter überhaupt was richtige liebe ist? also ich wusste es nicht

Antwort
von Lord1805, 29

Also meine Eltern wussten nie was von meinen Beziehungen , aber sie fragen immer so komisch , vielleicht mögen sie deinen freund auch nicht , was dann ? :/

Liebe Grüße

Antwort
von peterjojo, 38

Einfach sagen !!

Antwort
von LeBrot, 34

wenn dein freund nicht 18+ ist dann sags ihnen einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten