Frage von fraaager99, 53

Wie Eltern überreden jetzt noch Sport machen zu dürfen?

Hallo, ich war heute den ganzen Tag mit meiner Familie unterwegs und habe deshalb jetzt ein Problem. Ich war heute morgen nur 30 Minuten joggen weil ich nicht wusste dass wir erst so spät wieder kommen und dachte dass ich dann danach noch etwas Sport machen kann. Und jetzt wollen meine Eltern dass ich gleich ins Bett gehe und ich darf nicht einmal mehr eine halbe Stunde trainieren. Wie kann ich sie überreden am besten noch eine Stunde trainieren zu dürfen? Ich kann sonst nicht gut schlafen weil ich mich so schlecht fühle weil ich nicht genug Sport gemacht habe. Aber meine Eltern verstehen das nicht und meinen dass die halbe Stunde für heute reichen muss.

Antwort
von Syyntax, 19

What the hell? Mach doch einfach. Was haben die damit zutun. Is doch deine Sache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten