Frage von Maryloulou2603, 93

Wie Eltern sagen das man raucht?

Hallo Ich bin 14 und rauche. Ich weiß es ist nicht gut für meine Gesundheit und so weiter. Ich habe vor es meinen Eltern zu sagen nur weiß nicht wie. Ich weiß das meine Mutter nicht so ausrasten würde nur irgendwie hab ich das Gefühl sie wäre sehr enttäuscht von mir. Und mein anderes Problem ist, dass ich halt seit kurzem einen anderen Freundeskreis habe und das meine Mutter dann denkt es wäre deswegen obwohl ich schon länger rauche. Könnt ihe mir helfen und sagen wie ich es meiner Mutter beichten könnte?

Antwort
von bastidunkel, 70

Sag es doch wie es ist. Und danach wird deine Mutter dich hoffentlich zwingen, eine Zigarette aufzuessen, damit dir so übel wird, dass du den Unsinn mit dem Rauchen ganz schnell wieder vergisst.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 42

Hallo!

Mutter ich rauche.

Und sicher wird sie enttäuscht sein. Mal diese Antwort lesen, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-sie-hat-mich-beim-rauchen-erwischttttt?fou...

Antwort
von StalinJosef, 45

Du solltest einfach aufhören und alle Beweise vernichten , denn so ist deine Mutter nicht enttäuscht und denkt nicht schlecht von deinen Freunden. Außerdem schonst du damit deine Gesundheit!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten