Frage von Alinosh, 78

Wie Eltern mit 16 übereden beim Freund zu übernachten?

Hallo zusammen :)

Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und wollte heute mal wieder dort übernachten, dass Problem jetzt sind meine Eltern. Ich versteht nicht mal so ganz wieso, da ich vorher auch schon mal dort geschlafen habe. Ich wollte gestern dort auch schon schlafen aber meine Eltern hatten auf einmal was gegen, meine Mutter meinte ich würde direkt alles für ein Finger schnipsen machen obwohl sie die Situation gar nicht kennt. Also um das zu erklären, mein Freund und ich waren die Tage getrennt. Er hat vor paar tagen schluss gemacht, weil er momentan zu viel stress hatte und vor seinen Problemen davon rennen wollte. Nach paar tagen kam er dann aber auch wieder an hat sich entschuldigt und meinte das es ein riesen Fehler war und die zeit am liebsten zurück drehen will und er sich schämt mich so verletzt zu haben wegen so einer egoistischen Sachen und er das alles mit mir zusammen schaffen möchte und auch nur mit mir zusammen schaffen kann. Ich hab ihn aber auch erst paar Tage ignoriert und erst dann zu ihm gesagt das wir die Sache vergessen sollten und einfach von da weiter machen wo wir aufgehört haben. Ich hab in der Woche wo wir getrennt waren sehr gelitten und das haben meine Eltern auch mit bekommen deswegen vermute ich das sie mich dort nicht schlafen lassen wollen, obwohl ich es wie gesagt vorher auch getan habe und es da kein Problem war. Meine Frage ist jetzt: könnt ihr mir vllt paar Tipps geben wie ich meine Eltern übereden kann dort zu schlafen? Es geht da auch nicht um sex usw. ich will einfach in seinen armen liegen und dort einfschlafen und morgen früh aufwachen und mit seiner rauen morgenstimme ein süßes guten morgen hören uns einen kuss auf meine Stirn bekommen, ich fühlt mich da einfach so wohl und schlafe so gerne da aber das verstehen meine Eltern nicht sie meinen ich kann genauso gut zu Hause schlafen, macht keinen unterschied..

Antwort
von GrumpyLilo, 15

Hey Alinosh,
vielleicht wollen deine Eltern einfach nicht, dass dein Freund dich ausnutzt. Wenn ihr erst getrennt wart und jetzt erst seit kurzem wieder zusammen seid, haben sie vielleicht Angst, dass er dir erneut weh tut. Rede doch noch einmal mit ihnen und sag ihnen genau wie du dich fühlst und warum du bei ihm übernachten möchtest. Wenn sie dann immer noch Nein sagen, warte einfach noch ein paar Tage ab. Vielleicht wollen deine Eltern nur sehen, dass er es ernst mit dir meint und in ein paar Tagen ist das alles kein Problem mehr. 

Antwort
von LuMo96, 37

Erklär ihnen das mal genau so wie hier :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community