Frage von balbih, 21

Wie ekenne ich das meine operierte Krampfader weg ist?

Hey :) Ich hatte gestern eine Op im Hodenbereich wo ein Mittel in meine Krampfader reingetan wurde welches diese weggöden soll. Nur die frage: wie und wann erkenne ich das die krampfader nun vollständig weg ist?

Danke im Vorraus :)

Antwort
von Bobby66, 13

Also eine verödete Krampfader ist nicht gleich weg - ist ja kein Zaubermittel - bin veröden wird eine Vene geschlossen - d.h. es geht nichts mehr durch.

Dadurch kann es sich jetzt dünner anfühlen - mit der Zeit wird der Körper nach und nach dieses "alte" Blutgefäss abbauen - das kann aber schon einige Zeit dauern.

Kommentar von balbih ,

Aber kann die noch erhalten bleiben und sich ausbreiten obwohl sie weggeödet wurde?

Antwort
von Gestiefelte, 7

OP? Bei mir war das nur ne Spritze. Kann nicht behaupten, dass es bei mir geholfen hat.

Mittlerweile wurde die Krampfader komplett rausgerupft (im Bein)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community