Frage von Xboyunknown, 316

Wie ekelig wäre es, wenn ich z.b. ein Kaumgummi von meinem Zwillingsbrunder weiterkaue?

Wir sind ja zu 100% gleich also, müsste doch auch unsere Spucke gleich sein ? Wenn ich so darüber nachdenke, stelle ich mir das garnicht so schlimm vor, aber wie würde sowas wohl nach außen wirken ?

Ps: das ist nur eine theoretische Überlegung und ich bin auch erst 14.

Antwort
von Donbal, 208

Wie stark etwas eklig ist hängt alleine vom Betrachter ab. Käse: Vergammelte Milch. Honig: Bienenkotze. Eier: Die Periode eines Huhns.

Wichtiger ist, ob es gesundheits gefährdend ist. Ist es nicht, es sei denn, dein Zwillingsbruder hat irgendeine ansteckende Krankheit. Dann solltest du das nicht tun. Allerdings hast du vermutlich eh häufig die gleichen Krankheiten, wie dein Zwilling ist recht wahrscheinlich.

Kommentar von Xboyunknown ,

Wenn einer krank ist passen wir extra drauf auf, das der andere nix abbekommt (auch wenn es letztesmal nix genützt hat dank unserer kleinen Schwester).

Kommentar von Matronata ,

Selbst frische Milch ist wenn man es genau betrachtet - Drüsensekret eines Kuheuters - also im Grunde pervers, aber wir kennen es halt von kleinauf nicht anders! ;-D

Kommentar von Xboyunknown ,

Eben

Und ich bin mir sicher, ich hatte auch mal als Baby seinen Schnuller im Mund und aus einer Flasche trinke ich auch mit ihm, auch wenn wir die Angewohnheit haben den Flaschenhals leicht anzusabbern.

Antwort
von Nicky100, 115

Hallo, die Ansichten darüber, was eklig ist und was nicht, gehen heutzutage sehr auseinander und das sollte jeder selber entscheiden, Mit fällt in letzer Zeit immer mehr auf, dass man sich immer öfter von Medien vorschreiben lassen soll, was eklig ist und was nicht. Meistens steckt dahinter die Tatsache, dass Medien einige Leser auf ihre Seite ziehen wollen oder dass jemand etwas, zum Beispiel Reinigungs- oder Desinfektionsmittel, verkaufen will. Bei Kindern, vor allem bei Jungs, und Männern, wird heute bei allem möglichen, was die machen, IIIHHH gerufen. Wenn ein Junge mal dringend Pipi muss und deshalb an den nächsten Baum macht oder wenn ein Junge oder Mann  PIPI gemacht hat und sich nicht die Hände gewaschen hat zum Beispiel. Wenn jedoch Hunde heutzutage aus Spaß überall alles anpinkeln und mit Urin (und Kot) verschmutzen, was ihnen in die Quere kommt (meistens nicht auf dem Grundstück des Hundebesitzers sondern bei anderen), anschließend mit Urin und Kotresten am Fell und Pfoten in Küchen herumlaufen, auf Sofas springen, von Frauchen am verschmutzten Fell gekrault werden oder bei ganz unsauberen Hundehaltern sogar mit ins Bett dürfen, hört man nie Kritik an diesen Hundehaltern. Hundehalter werden heutzutage immer öfter  in Zeitschriften abgebildet , wie sie ihren Hunden, die mit ihren Schnauzen ständig an fremden Kot-Haufen herumschnüffeln, und folglich auch Kot-Rückstände an ihren Schnauzen haben, Küsschen geben... Dann darf ein Mädchen auch den Kaugummi eines anderen kauen, ohne dass es sich anhören muss, das sei eklig...  Wie heisst es in dem neuen, schönen Lied von??? Hör auf die (deine innere) Stimme...

Kommentar von Xboyunknown ,

Auf die Stimme :-)

FUS RO DAH !!!

Antwort
von Oliviadarling, 127

Du entscheidest ob es ecklig ist oder nicht. Ich hab auch schon mal den Kaugummi von meinem Mann weiter gekaut. Also er hatte ihn gerade rein getan obwohl.ich auch was haben sollte dann hat er mir ein Stück abgegeben.also es ist nichts was ich ständig machen würde aber so ein mal warum nicht. Das da tausende Bakterien sind weiß ich aber wir haben schon so manche Sachen gemacht wo man dann auch sagen könnte da sind auch tausende Bakterien.

Kommentar von Xboyunknown ,

Naja,sicherlich sind da tausende Baktien drin, aber wenn ich zum Beispiel Spucke, sind ja wieder tausende Bakterien weg.

Ich meine ich halte mich ziehmlich oft bei ihm auf, wir essen oft dasselbe (oder verschiedene Sachen und teilen uns die dann) und so und hben daher wohl meitens dieselben Baktierenquellen und daher werden seine Bakterien mir wohl kaum schaden solange er gesund ist.

Antwort
von Christi88, 125

Genetisch gesehn wäre es ja fast so, als nimmst du nen Kaugummi aus deinem Mund, und steckst ihn wieder rein. Ansonsten, warum sollte man das tun? Und warum antworte ich auf diese Frage? xD

Kommentar von Xboyunknown ,

So denke ich mir das auch und auf die Frage warum, ist halt nur so eine Idee von mir ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community