Frage von JacquelineSnape, 54

Wie einzelne Vampir Zähne befestigen?

Hallo :-) Ich hab beschlossen an Halloween so ne Mischung zwischen Hexe und Vampir zu machen😅 zuerst wollte ich nur eine Hexe machen, aber meine Mutter kaufte mir dann so ein Set wo Vampir Zähne dabei sind. Jetzt wollte sie das ich die auch verwende, damit sie es nicht umsonst gekauft hat😕 ich hab keine Ahnung wie ich die befestigen soll...da war auch kein Kleber oder so dabei. Nur die Zähne und andere Schminke eben.. Wie befestigt man die? Danke.

Antwort
von Sooty, 35

Eigentlich ist das so eine Masse dabei. Vielleicht schaust du mal direkt hinter die Zähne. Man macht das dann warm und drückt es sich zurecht. Ansonsten musst du dir das nachkaufen... im dm oder Müller :)

Kommentar von JacquelineSnape ,

Ok Danke

Kommentar von Sooty ,

bitte :)

Kommentar von JacquelineSnape ,

Hallo nochmal :-) meine mutter hat mir grade die masse gegeben😅 sie hats versteckt damit meine kleine cousine nichts verschluckt. wie geht das jetzt?

Kommentar von Sooty ,

hahaha... okay. soweit ich weiß in der Hand erwärmen. dann Format du da so dass es auf deinen Zahn passt aber es härtet sehr schnell und dann den Zahn drauf :) lg

Kommentar von JacquelineSnape ,

Danke😊 und wie bekomm ich das dann wieder ab?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community