Frage von Christophror, 30

Wie Einstellen das nach einer bestimmten anzahl von Blöcken der Spielmodus geändert wird?

Hallo, ich würde gerne den Befehl oder Plugin wissen mit dem man einstellen kann das sich nach 100 Blöcken vom Spawnpoint der Spielmodus ändert. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Felix249, 18

Hi, mir fällt da spontan kein fertiges plugin ein, das müsste man eventuell selbst coden oder einfach mal auf bukkit/Spigot suchen

Kommentar von Felix249 ,

Danke für die hilfreichste Frage :)

Antwort
von Failbreak, 7

Geht glaube ich über Worldguard.