Nathylein am 23.08.2009 um 21:55 Uhr
mir geht es gerade wirklich schlecht, habe schwindelanfälle 8einer davon ging sogar beinahe 4 minuten lang) mir wird übel, sogar so, dass ich mich übergeben musste und dafür bin ich nicht der typ das letzte mal habe ich das vor 2 jahren. und mein schädel brummt. das problem ist: gerade im liegen oder beim drehen (was ich beim einschlafen beides tu) sind die schwindelanfälle besonders heftig, teilweise so, dass ich komplett die orientierung verliere, herzrasen bekomme, atemnot, hitzewallungen. zusätzlich habe ich temperatur (38°) wozu ich ebenfalls kein bisschen neige (bin eher oft unterkühlt als überhitzt) ich kann so einfach nicht einschlafen, gibt es irgendwas dass ich dagegen tun kann? danke und ja, morgen gehe ich zum arzt
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

achtung, vielleicht anzeichen auf einen schlaganfall! versuche vielleicht kalte kompressen auf die stirn zu machen und viel frische luft. oder am besten du gehst direkt zur notaufnahme
du solltest dich hinlegen und dich nicht viel rühren, damit sich die lage verbessert´
Nathylein am 23. August 2009 22:00 vor einiger zeit hatte ich schoneinmal schwindel (allerdings bei weite nicht so stark) damals meinte der HNO-Arzt dass er nichts feststellen könne
oder eine migräne-attacke? aber da passt das fieber nicht rein. ich würde auch empfehlen, zur notaufnahme. oder krankenwagen rufen. wenn der schwindel so stark ist, dass du dich übergeben musst, dann ist damit- vor allem im schlaf- nicht zu spaßen!

Versuch dich beim einschlafen auf etwas anderes zu konzentrieren. Überleg dir beim einschlafen, was du morgen alles noch erledigen musst und vergiss den Schwindel. Ist meistens immer eine Kopfsache.
Entweder Notartzt oder Notaufnahme ich denke da gibts keine Alternative!Oder warst du den ganzen Tag in der Sonne?,dann viel trinken und den Kopf kühlen.
Nathylein am 23. August 2009 22:04 nein ich war gar nicht draußen, weil ich dne schwindel (allerdings nur sehr leicht) schon was länger habe und es heute eben schon den ganzen tag so schlimm war, dass ich keine große lust hatte
bei fieber oder erhöhter temperatur ist dir automatisch schwindlig vielleicht hast du dir etwas eingefangen
ich bin erst 17, da ist ein schlaganfall doch nciht sehr wahrscheinlich oder?
doch... leider können auch babies sogar im mutterleib schlaganfälle kriegen :-(((((