Frage von blubblub1912, 34

Wie einnehmen Floradix mit Eisen 15ml?

Ich hab das von meiner FA bekommen 15 ml Floradix mit eisen

Muss ich die 15 mal auf einmal drinnen ? Es steht es wär ein Messbecher drin aber ist nicht so. Bin im Urlaub gefahren und hab vergessen zu fragen ob ich alles ausdrinken muss Weiß jemand Bescheid ? Ist für die Schwangerschaft

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GroupieNo1, 15

Du hast nur 1 mal 15 ml bekommen?
Also eine Einmalgabe ist relativ sinnlos, die 15 ml soll man auf einmal trinken. Als erwachsener soll/kann man 3x15 ml am Tag trinken. Da sind einmal 15ml irgendwie sinnlos!

Antwort
von Goodnight, 27

Natürlich ist da ein Messbecher dabei. Wenn du den nicht hast, holst du dir in einer Apotheke eine 20ml Spritze und ziehst jeweils 15 ml auf.