Frage von GoodFrageHD, 19

Wie einlenken bei den Mädels?

Hallo,

Ich (17) versuche ständig bzw in letzter Zeit mehr auf Sexualität zu gehen. Ich bin zwar noch Jungfrau, aber traue mich sehr vieles und bin für vieles offen.

Jedenfalls... immer wenn ich die Mädels anspreche etc komme ich direkt in die Friendzone und das habe ich versucht zu ändern. Mehr leichte anspielungen und nicht zu nett.

Resultat... wenn ich das tue, verstehen sie die witze meist nicht oder lenken komisch "hä ne.." etc.

Macht ein Kollege von mir GENAU das selbe dann lachen sie.

Ich will nur wissen wie man auf "mehr" hindeutet und was ich falsch mache...

Mfg

Antwort
von AmandaF, 12

Ich hoffe du hast mindestens eine Schwester, die auch so dumm angemacht wird. Aus welcher Kultur kommst du eigentlich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community