Frage von PlayerS1, 19

Wie einige ich mich mit meiner Schwester wegen Animal Crossing Happy Home Designer?

Ich habe mir mit meiner Schwester das neue Animal Crossing für den Nintendo 3DS gekauft. Wir haben beide den gleichen Anteil gezahlt aber man kann sich nur einen Charakter erstellen. Deswegen wollte ich fragen wie einige ich mich mit meiner Schwester wie wir den Charakter erstellen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NLUngureanu, 12

Hey, 

kann man danach nicht mehrere Charaktere erstellen? Wenn ja, könntet ihr doch so machen, dass entweder du oder deine Schwester den allersten erstellt und der andere dann den nächsten, der erstellt werden muss.

Wenn nicht, vielleicht eine Münze werfen, oder Schnick-Schnack-Schnuck spielen.

Antwort
von HieraFira99, 8

Wie wär wenn uhr einen fantasy charakter macht der euch beiden gefällt