Wie einfach nur einen guten Kumpel kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da gibt es eine einfache, aber effektive Lösung:

such Dir einen homosexuellen Freund. Die sind supernett und garantiert nicht darauf aus, mit Dir ins Bett zu steigen.

Frag mal in Deiner Umgebung nach, wie bzw. wo Du welche kennenlernen kannst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DentroGirl
16.05.2016, 13:50

ich misch mich jetzt mal ein. sehr gute Idee ich hatte selber die gleiche aber kenne echt keinen hier der homosexuell ist. (wohne in nem kleinen Dorf) :/

0

Hier😂anbaggern tu ich dich sxhon mal garantiert nicht da ich schon n Mädchen hab das ich liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PicaPica
16.05.2016, 13:59

Könntest du dir vorstellen, neben deinem Mädchen noch eine beste Freundin auf Kumpelbasis zu haben?

0
Kommentar von Sundown12
16.05.2016, 23:40

Ja klar ich hab gar kein Mädchen als beste deswgen gern

0

Dann sag ihm das doch genau so. Sag ihm von Anfang an, dass du nur auf der Suche bist nach purer Freundschaft aber keiner Liebesbeziehung.

Klare Worte sind oft das Beste als um dem berühmten Brei herumzureden. Vor allem Männer sind Freunde der klaren Worte.

Dennoch solltest du ihm das natürlich nicht einfach an den Kopf werfen sondern schon gefühlvoll sagen, aber eben klar. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flyhigh97
16.05.2016, 13:49

Klare Worte sind immer gut, da hast du recht 😌

1

Hi, ich habe keinen besten Freund (was ich auch schade finde) denn ich habe mich bis jetzt immer in die verliebt.. (auch er in mich) wir sind jetzt zusammen.. bevor ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt habe hatte ich auch nen besten Freund aber das Problem war, dass er mich geliebt hat. Weil er mir immer so viel Aufmerksamkeit geschenkt hat hab ich mich auch in ihn verliebt. wurde nichts draus. naja was will ich damit sagen.. bei mir klappt es nicht mit einem besten Freund und sry dass ich dir auch nicht besser helfen kann.. hoffe dass ich dich wenigstens unterhalten konnte. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flyhigh97
16.05.2016, 13:50

Ja konntest mich unterhalten :3

0
Kommentar von flyhigh97
16.05.2016, 13:59

Daran hab ich auch schon gedacht das es kaum möglich ist außer einer in homosexuell 🙈 normale Freundschaft ja aber beste Freundschaft ist skeptisch

1

Versuch in einem Gespräch zu erwähnen das du Singel bleiben willst und einen guten Kumpel willst was is daran so schwer. Und wenn er dieser gute Kumpel sein sollte dann soll er es verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ja auch einfach vorgeben das du vergeben bist. wer dann noch bleibt will wirklich nur mit dir befreundet sein :) leute lernt man ja überall da drausen kennen. man muss nur mit leuten reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flyhigh97
16.05.2016, 13:46

Reden ist für mich kein Problem und auch meine Stärke würde ich mal so behaupten aber oft wollen Typen immer was. Aber das mit dem in einer Beziehung vorgeben ist eine gute Idee oder erst kürzlich eine Trennung hinter mir mit der ich noch nicht abgeschlossen habe.

0
Kommentar von terraexist
16.05.2016, 13:47

Genau probiers einfach mal aus :) wenns nicht klappt kannst du immernoch einen Plan B machen

0
Kommentar von flyhigh97
16.05.2016, 13:51

Stimmt. Dankeschön 😌

0

Was möchtest Du wissen?