Frage von Schlingel12345, 60

Wie einfach ist es In Fallout 4 zu schießen?

Hallo, mir gefällt das Konzept und die Welt von Fallout, ich habe mir auch schon Fallout New Vegas gekauft, wo ich nicht sehr weit gespielt habe. Grund: das Schießen.

Nun ist meine Frage, ob in Fallout 4 das Schießen für den Einsteiger, also ich ziele drauf, schieße und treffe (ohne VATS, so wie in z.B. COD, BF, Doom usw.) verbessert wurde.

Vielen Dank für eure Antworten :)

Antwort
von Sebl12, 37

Ich habe auch Fallout 4 und ich (Habe noch nie davor etwas mit Waffen gespielt) finde das es ziemlich einfach ist,da man ja auch noch den V.A.T.S. hat

Kommentar von Schlingel12345 ,

Ist es auch möglich die Gegner mit gutem Aim auch ohne VATS zu töten?

Kommentar von Sebl12 ,

Ja klar und wenn es einem zu schwierig ist kann man den Schwierigkeitsgrad runter drehen dann halten die Gegner teilweise nur noch einen Schuss aus.

Antwort
von MrDackel, 17

Das Gunplay ist extrem leicht, vorallem weil es keine realistische Waffenphysik wie z.B. Kugelabfall (z.B. in BF) gibt. Auch Neueinsteiger sollten keine Probleme haben, und zur Not gibts ja noch VATS.

Antwort
von hunos, 11

Ernsthaft? Nicht schwieriger oder einfacher als bei allen FA-Teilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community