Frage von Sweetyyy3, 116

Wie einfach ist es eine IP Adresse zurück zu verfolgen?

Frage steht oben :) kanm die Polizei rausfinsen welches Wkan genutz wurde oder das Gerät? Wann macht sie es?

Antwort
von Florian990, 77

Ja kann sie für die Polizei ist es ein klax aber es kommt drauf an was du gemacht hast wenn du jetzt ne Bombendrohung geschrieben hast können die es locker nachverfolgen aber bei was kleinem machen die sich bestimmt nicht die Mühe

Kommentar von KevinHP ,

Wenn's ein "klax" ist, was hat es dann mit Mühe zu tun?

Kommentar von Florian990 ,

Weil die besseres zu tuhen habe als von nem kleinen Kind das por nos schaut die ip zurückzuverfolgen um den Eltern beschied zu sagen wenn du weist was ich mein !!??

Antwort
von Nemesis900, 77

Wenn die echte IP nicht verschleiert wurde ist es für die Polizei kein Problem heraus zu finden über welchen Internetanschluss etwas lief.

Antwort
von miimaa, 50

wann sie das macht weiß wohl keiner, und können tut das jeder.

du kannst um das etwas aufzuhalten aber proxys und vpns verwenden.

Antwort
von taniavenue, 38

Für die Polizei ist es kein Problem dös herauszufinden wenn die IP nicht verschleiert wird

Antwort
von jumper121, 70

Ja sowas ist echt einfach,dass könnte ich sogar machen.

Antwort
von MaxvonLohausen, 68

Ganz einfach das macht die Polizei auch oft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community