Frage von fred15, 175

Wie einer Freundin beweisen,dass ich keinen Sex habe?

Hey Leute, die Fragen oben,sagt schon alles. Das tehma,wiso ich es ihr beweisen sollte, ist lang zu erklären und mir auch peinlich 🙈. Aber nun ja, ich will ihr beweisen, dass ich keinen Sex habe. (Aber sie will nichts , was mit Bildern oder so zu tun hat) könnt ihr mir helfen? Ich bin zwar schon die ganze Zeit am überlegen, aber ein paar kreative mitdenker suche ich noch:)

Antwort
von Rockige, 49

Wenn es um "eine" Freundin geht: Man muss garnichts beweisen. Wie soll man auch beweisen das man bisher keinen Sex hatte oder aktuell nicht hat. Das ist etwas das man nicht beweisen kann/ nicht überprüfen kann.

Wenn es um "die eine" Freundin geht (vielleicht zukünftige oder aktuelle feste Freundin): Auch da kann man nur vertrauen, denn beweisen kann man es nicht.

Wer von mir Beweise zur Treue verlangt - kann verlangen soviel er/sie will. Ich muss nix beweisen, wenn mein Wort nicht zählt dann zählt auch Vertrauen nichts.

Antwort
von Nightlover70, 57

Lass Dir einen Keuschheitsgürtel anlegen.

Kommentar von fred15 ,

Ja, das wollte ich auch, aber ich bin minderjährig. Sie ist zwar 21 aber sie will das nicht kaufen

Kommentar von Nightlover70 ,

Wenn sie nicht mithilft dann hat sie Pech - dann gibt es keinen Beweis.

Antwort
von konstanze85, 55

Kreativ?

Sag ihr, dass du ihr das nur beweisen kannst, indem sie mit dir schläft, dann würde sie es an dir merken. Anders geht es nicht;)

Antwort
von Dackodil, 50

Du kannst niemals beweisen, daß du nicht bei Rot über die Straße gegangen bist.

Antwort
von FrankL84, 84

Du kannst das überhaupt gar nicht beweisen. Du kannst lediglich versuchen dass sie dir glaubt. Aber dafür einen Beweis zu erbringen ist völlig unmöglich.

Antwort
von Cayn183, 26

Leider lässt sich das nicht beweisen.
Du musst sie davon überzeugen und sie muss dir dabei einfach vertrauen.

Antwort
von BleibMensch, 59

kein Sex gehabt, wie beweisen? Das wissen nur Männer und Frauen würden  es eh nicht verstehen!

Antwort
von TechnikSpezi, 65

Wieso musst du einer Freundin bitte beweisen, dass du keinen Sex hast?

Wenn sie dir nicht glaubt, dann ist das doch nicht dein Problem.

Willst du zum Arzt und es beweisen lassen oder was? Wie willst du das bitte nachweisen?!

Das ist Schwachsinn, schlag dir den Gedanken aus dem Kopf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community