Frage von PistolPeet, 46

Wie einen Webshop nerven der mir mein Geld nicht zurückgibt?

Habe vor Woche etwas bestellt und kriege meine Ware nicht und auf Support Mails kommt keine Antwort. Ich denke das mein Geld weg ist. Aber ich will die ein wenig nerven bzw. belästigen. Hat jemand Ideen was ich machen kann? Dachte einfach an Massenbestellungen die ich natürlich nicht bezahle aber vom Shop dann storniert werden muss.

Antwort
von Mignon1, 46

Mit Massenbestellungen schließt du rechtsgültige Verträge ab, die du bezahlen mußt. Das lass mal lieber sein. Sonst schickt dir der Webshop irgendwann einen Mahnbescheid und - wenn du immer noch nicht bezahlst - kommt irgendwann der Gerichtsvollzieher.

Wenn du deine Ware nicht erhältst, dann schreibe dem Webshop per Einschreiben. Setze ihm eine Frist, bis wann die Ware bei dir eingetroffen sein muß und drohe mit gerichtlichen Schritten.

"Nerven" nützt nichts, das ist denen gleichgültig und bringt juristisch gar nichts.

Kommentar von PistolPeet ,

Das Problem ist das die ihre Anschrift in Hong Kong haben. Leider habe ich vor der Bestellung nicht richtig geschaut ob sie in Deutschland einen Sitz haben da sie sehr Vertrauenswürdig aussehen

und ich hab mich damit abgefunden das ich mein geld nicht mehr bekomme. Dachte auch an Fake Bestellung mit Fake Accounts und natürlich nicht meinen richtigen Daten

Kommentar von Mignon1 ,

Es bringt wirklich nichts. Du verschwendest nur deine Zeit.

Kommentar von Mignon1 ,

Dann sind das möglicherweise Internet-Betrüger. Du kannst nichts machen. Vergiß dein Geld und hake die Angelegenheit unter "Erfahrung im Internet" und "Pech gehabt" ab. Du wirst auch dann deine Ware nicht bekommen, wenn du sie täglich 100 Emails nervst. Ich hoffe, du hast nicht zu viel Geld in den Sand gesetzt. Sei in Zukunft vorsichtiger.

Antwort
von POWEROZZZ, 42

Wie wärs mit schlechten Bewertungen?

Ja schon aber wo sollte ich sie schlecht bewerten?

Kommentar von POWEROZZZ ,

Google :D schreib die Website rein und dan steht da meistens immer ob man die Seite bewerten möchte.

hab ich schon geschaut da gibts nicht wirklich was

Wie heißt denn der Shop?

ingamestore.com

https://de.trustpilot.com/review/ingamestore.de hier bitte alle haben der Seite nur Stern gegeben sie ist nicht seriös.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten