Frage von ZeroXGamerHD, 23

Wie einen Treiber installieren?

Hallo !

Ich musste meinen Laptop neu aufsetzen und dazu gehörn auch die Treiber. Nun, ich habee einen Treiber ohne einer Setup.exe. Im Ordner sind nur Sicherheitskataloge und Konfigurationseinstellungen. Könnt ihr mir helfen ? Es ist ein AHCI-Treiber.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sniggelz, 14

Systemsteuerung --> System --> Gerätemanager

Dort den AHCI-Controller auswählen und rechts anklicken:

Treibersoftware aktualisieren... --> Datenträger --> Datei auswählen...

Antwort
von beroud, 15

wenn deine platte diese treiber benötigen würde, könntest du kein windows hochfahren um damit zu arbeiten

du kannst natürlich trotzdem die treiber dem system hinzufügen - das machst du im gerätemanager mit rechtsklick und "legacyhardware zufügen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten