Wie einen Song schreiben mit FL Studio?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Akkorde du benutzt ist dir überlassen. Auch durch Ausprobieren kann man schöne Ergebnisse erhalten.

Du solltest dich mal ein bisschen mit der Harmonielehre beschäftigen. Wenn dir die Theorie auf dem Papier zu öde ist, dann gibt es auch sehr anschauliche Videos von Klaus Kauker (Kanalname: MusikTraining) oder Aries4rceBeatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst doch du selber wissen.

Das ist wie wenn du ein Bild malen willst und uns fragst welches Motiv du verwenden und welche Farben du dafür verwenden sollst. Ich kann dir das schon sagen, aber am Ende wäre es im Grunde mein Bild und nicht deines.

Fang mal mit denen an

http://www.tomanja.de/images/music/Akkorde.gif

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?