Frage von Flotan, 17

Wie einen Silikonfehler (Bad) berichtigen?

Hallo folgendes ich habe vorhin mal selber versucht Silikon selber im Bad aufzutragen. Sieht soweit auch ganz gut aus. Außer an einer Stelle, da hatte ich offensichtlich zu wenig aufgetragen. Deshalb ist es dort etwas "dünn" geworden. Es ist nur ein kleiner optischer Mangel aber er stört mich :D Kann ich, nachdem das Silikon getrocknet ist, einfach noch einmal drüber gehen, um die dünne Stelle anzupassen oder sollte man sowas lassen?

Antwort
von rudelmoinmoin, 5

kannst du machen, nimm danach ein Teelöffel (oder Finger) tauche den in Prilwasser ziehe diesen in einem Zug da drüber, den Rest nächsten Tag abziehen 

Antwort
von Kathyli88, 11

Ja kannst du.

Die selbe frage hat sich mein mann in der küche gefragt bis ich es einfach ausprobiert habe. Klappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten