Frage von AnnaBecker15, 34

Wie einen schönen six pack?

Ich bin sehr dünn. Will immer zunehmen, esse auch richtig viel und manchmal hab ich das Gefühl ich überfresse mich. Trotzdem nützt es nix. Ich gehe ins Fitnessstudio um mich fit zu fühlen. Ich möchte ein schönen six pack haben aber da ich viel esse nehme ich nur am Bauch zu und dann ist es schwer ein six pack zu bekomm.

Antwort
von dschungelboss, 18

Es ist nicht nur wichtig, dass du viel isst, wenn du Muskelmasse zunehmen willst, sondern auch, was du isst, und wie du isst. Heißt, die richtige Mischung aus, guten Fetten, Eiweiß, und Kohlenhydraten. 

Am besten verteilst du deine Mahlzeiten auch.. Also keine 3 großen Mahlzeiten, bei denen du dich komplett voll frisst, sondern eher 6 Mahlzeiten.. So dass du am Ende halt gut Satt bist. Wenn du dich 3 mal am Tag vollstopfst, sieht der Körper das evtl. als Signal, dass zu wenig Essen da ist, und baut deswegen fett an. 

Antwort
von FFMmadafak, 17

Dann versuch deine Kalorienzahl nur leicht über deinem Verbrauch zu halten. Die Rede ist von 100 Kalorien mit einer progressiven Steigung. So nimmst du zu, aber bekommst nicht direkt einen "Bauch"? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten