Frage von mafgo09, 40

Wie kann ich einen Postdieb erwischen?

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 4 Parteien. Vor ca einem jahr wurde ich durch die Blume von einer Nachbarin beschuldigt ihre Post zu klauen. Da wir zu dem Zeitpunkt als einzige drinnen wohnten.

Jetzt ist das Haus wieder voll und ich muss jetzt fest stellen das wichtige Briefe bei mir nicht ankommen. Ich habe mich mit den anderen im Haus unterhalten und die würden das gleiche Problem haben. 

Es ist nicht nur die Post es ist auch die wöchentliche Reklame die nur bei mir nicht ankommt oder im Mülleimer auf zufrieden ist. 

Ich muss leider dazu sagen das ein Nachbar such ständig bei Vermieter über mich oder meine Kinder beschwert mit haltlose unterstellungen.

Und der Vermieter mit fristlose Kündigung droht  (mieterschutzbund ist darüber informiert ).

Auch sonst wird leider im Haus von irgendjemand unschöne Dinge über mich erzählt.

Antwort
von Mondmayer, 28

Bereite halt einen Brief mit irgendwas auf, so dass man es nicht sieht.

Tinte die von der Haut nicht mehr abgeht, Pfefferspray, Chilli, Juckpulver etc..

Kommentar von unlocker ,

Silbernitrat geht angeblich schwer ab und färbt die Hände schwarz

Antwort
von Ohnaj, 40

Überwachungskamera oder einmal sich mit Freunden in Schichten auf die lauer legen.

Viel Glück

Antwort
von xXSplashXx, 32

Besorg dir nen Hund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten