Frage von Joseph6, 28

Wie einen Mobil Vertrag per SMS kündigen?

Also, ich habe mich dazu verleiten lassen bei so einer Website meine Telefonnummer anzugeben, damit ich eine SMS bekomme mit einem Code, mit welchem ich dann Free Gems in Clash Royale bekomme. Wie in einem YT Tutorial beschrieben habe ich dann sofort diesen ,,Vertrag" gekündigt und gedacht das ich jetzt mehr Spielspaß haben werde. Tatsächlich sind (wer hätte das gedacht) die Gems nie angekommen. Also habe ich mir gedacht das man WEITER eingeben muss damit der Vertrag weiterläuft und ich vielleicht doch noch die Gems bekomme. Tja, der Vertrag ging weiter und hat ,,heimlich" Geld des PrePaid Kontos das mein Vater mir erstellt hat gefressen. Jetzt kam eine SMS das anscheinend kein Geld mehr da ist und  das Konto neuaufgeladen werden muss. Dank dieser Scheis*e wurde von Congstar (mein eigentlicher Vertrag) nun meine Sprach, Daten und SMS Funktion deaktiviert bis wieder Cash kommt. Wenn ich jetzt bei dieser Benachrichtigungs SMS von dem F*ck eingebe STOPP kommt nur Benachrichtigungs SMS deaktiviert bei ENDE oder KÜNDIGUNG erkennt das Ding angeblich nicht was ich schreibe. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von RoyalerLucas, 9

Och mein Gott das ist alles Fake du bekommst keine Gems die Namen die da stehen sind auch alles Fake oder denkst du das es jede Sekunde einer benutzt 

Kommentar von Joseph6 ,

Das das alles Fake ist/war ist mir schon klar, nur zieht mit der Scheiss das Geld aus der Tasche... Mich interessiert jetzt nur wie ich den Scheissdreck wieder kündigen kann.

Antwort
von alarm67, 14

Na Du kannst doch derzeit KEINE SMS versenden, weil keine Kohle auf Prepaidkonto UND SMS Funktion ausgeschaltet ist (von Congstar)!

Da kannst Du schreiben, was Du willst, Du wirst auch beim Korrekten Wort diese Mitteilung von CONGSTAR erhalten!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community