gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie einen Mann angeln?

gefragt von lisa46 am 03.08.2008 um 7:57 Uhr

Ich möchte mir gerne einen Mann in meiner Nähe angeln, der mich zwar schon kurz gesehen hat, aber nicht kennt. Er ist Abteilungsleiter in meiner Firma. Nun würde ich gerne wissen, wie ich an ihn rankommen kann ohne aufdringlich zu wirken. Ich werde demnächst einen Termin bei ihm haben und einen Arbeitstag mit ihm verbringen, weil er mir bestimmte Dinge zeigen muss. Wie kann ich ihn erkennen lassen, dass er mir sehr gefällt? Was könnte ich zu ihm sagen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 13.349 Partnerschaft x 3.962

anonym
beantwortet von Pflaumen am 3. August 2008 08:03
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Lass die Finger von einem Mann der dein kolege ist! Das gibt nur Ärger! Glaube mir bitte! Wenn Ihr Euch Privat näher kommt ist es schicksal!

Niklaus
beantwortet von Niklaus am 3. August 2008 11:09
0x

Geh mit ihm angeln

anonym
beantwortet von Saarland60 am 3. August 2008 09:52
0x
  • Aus statistischer Sicht findet sich etwa ein Drittel aller (Ehe-)Partner immer noch am Arbeitsplatz (nur die Kneipentheke hat eine höherer Vermittlungsrate). Insofern ist dagegen nichts einzuwenden. Problematisch kann's indes werden, wenn die Sache schief geht. Ist die Beziehungsatmosphäre erst vergiftet, wirkt sich das in aller Regel auch auf die Arbeitsatmosphäre aus.
  • Kann man aus deinem Nick schließen, dass du 46 Jahre jung bist? Falls ja, solltest du aber zwischenzeitlich wissen, wie man einen Mann rumkriegt, der willig genug ist, sich rumkriegen zu lassen :-)

anonym
beantwortet von halloirgendwas am 3. August 2008 08:37
0x

ja lad ihn doch auf nen kaffee ein

superkorrekt
beantwortet von superkorrekt am 3. August 2008 08:32
0x

also ich bin seit 2.5 jahren mit meiner chefin zusammen,von denen wir immerhin 1 jahr lang zusammengearbeitet haben.danach sind wir zusammen auf eine längere reise gegangen...sprich wir haben beide gekündigt....aber es gelten dieselben gesetze wie überall in der liebe....

sags ihm einfach...allerdings außerhalb der arbeitszeiten,denn du solltest privates nicht mit der arbeit mischen...lg

lade ihn in s kino ein etc...

Cassiopeia78
beantwortet von Cassiopeia78 am 3. August 2008 08:17
0x

liebe in der firma geht selten gut! ich würde es an deiner stelle lassen, wie pflaumen scho gesagt hat...

anonym
beantwortet von dwarf am 3. August 2008 08:12
0x

Ich gebe Pflaumen recht. Gerade, wenn es sich um einen Vorgesetzten handelt, auch nicht um den direkten. Würde dich fragen, was dir wichtiger ist, der Job oder einen Mann in Bett zu haben? Wenn du ihn als Sprungbrett benutzen willst, das kommt nicht gut und wirkt sich immer irgendwie auf deine Zukunft aus.

vayio
beantwortet von vayio am 3. August 2008 08:00
0x

Vielleicht offensichtliche Anspielungen machen? Aber erstmal vergewissern, ob er überhaupt vergeben ist oder vielleicht wo seine Interessen liegen und auf diese dann mit speziellen Gesprächsthemen vorbereiten.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Ich glaube ich liebe die falsche frau, was soll ich tun?

Was macht ihr für Eure Partnerschaft?

der gebrauch vom wort "liebe"

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.