Frage von isabella755, 68

Wie einen 😩Jungen schnell vergessen?

Ich muss die ganze Zeit an ihn denken :( während er sich vergnügt. Wir haben 3x geschrieben aber ich war die Jenige die geschrieben hat obwohl er interessiert schien, antwortete er nur aus Höflichkeit. Ich seh ihn jeden Tag in der Schule und wir sehen uns in die Augen. Doch er hat auf ASK auch geschrieben dass er momentan nicht verliebt ist. Was soll ich tun um ihn schnell zu vergessen? Es war mein Fehler ihn angeschrieben zu haben. Wir haben auch bereits gesprochen aber laut meiner Freundin schien ich arrogant. Als er mich mit einer wasserpistole lächelnd abschoss , sagte ich kannst du es bitte lassen (weil er es 3x schon tat) aber was soll ich jetzt tun um ihn zu vergessen? Ablenkung? Soll ich ihn auf Facebook löschen? Oder einfach nicht mehr anschauen (Augenkontakt )

Antwort
von Sturmpinguuu, 29

Also das mit der Wasserpistole, was sich neckt das liebt sich, ge? :)

Und wenn er nicht verliebt ist, dann ist das doch gut, weil dann kannst du ihn dir angeln. Es wäre doch viel schlimmer, wenn er jemand anderen lieben würde. Zeig ihm, dass du ihn magst. Suche seine Nähe. Wenn ihr euch mit der Zeit näher kommt und er auch Interesse zeigt, dann kannst du dich ja auch mal fragen ob ihr euch mal treffen wollt. Also nicht zu früh aufgeben hier ;)

Antwort
von Sommerblabla, 13

Ihr habt 3mal geschrieben ? Kann man nicht auch auf Freunndschaftlicher Basis schreiben? Da muss doch n8cht immer gleich was drauß werden, cvllt iwann mal aber trotzdem xd

Antwort
von lizz01, 17

sprich ihn in der schule, trefft euch mal nach der schule oder frag ihn ob er lust hat die mittagspause mit dir zu verbringen. wenn du ihn magst, sollst du nicht sofort aufgeben nur weil er nicht in dich verliebt ist, wahrscheinlich kennt er dich nicht richtig und empfindet deshalb auch nichts für dich..

mein tipp: viel zeit mit dir zu verbringen, damit er merkt wie du wirklich bist

xoxo liz

Antwort
von MrRomanticGuy, 17

Wenn ihr euch sonst gut versteht und Gemeinsamkeiten habt, könntest Du ja auch einfach nur mit ihm befreundet sein. Man muss nicht gleich jemanden aus seinem Leben streichen nur weil er nicht in einen verliebt ist.

Antwort
von bittertsweet, 6

Du tust ja so als ob alles gleich vorbei wäre, es kommt mir auch nicht so vor, als ob er dich nicht mögen würde. Und sorry aber was Leute auf Ask schreiben ist ja mal der größte Dreck (sagt die, die selbst aktiv da ist...😅)
Sei einfach nett zu ihm, wenn du ihn siehst und ihr Augenkontakt habt Lächel, schreib noch mal mit ihm, 3 mal ist jetzt nicht wirklich sehr viel.
Gib nicht sofort auf, ich bin auch gerade in einer Beziehung mit jemandem mit dem ich es mir erstens niemals hätte vorstellen können und den ich zweitens eine Zeit lang echt fast gehasst habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community