Frage von ilovemysquad, 45

Wie einen jungen anschreiben, mit dem ich mich anfreunden will?

Er ist halt vergeben und es soll nicht so rüberkommen, dass ich was von ihm will. Wo soll ich ihn überhaupt anschreiben (whatsapp, snapchat, instagram) und was ? Oder soll ich ihn einfach mal meine Freundin anschreiben lassen, aber was ? Kann ihn nicht persönlich ansprechen, da wir beide nicht in der gleichen Gegend wohnen, hab ihn auch noch nie gesehen, werde mich aber bald öfters in seiner Gegend aufhalten !!! Bitte um eure hilfe

Antwort
von imakeyourday, 18

Ist ja wohl eindeutig dass du was von ihm willst. Lass die Finger von ihm, das erspart dir viel Ärger.

Kommentar von ilovemysquad ,

Nein !!! Schon mal was von "freundschaft" gehört ?

Kommentar von imakeyourday ,

ja aber die kannst du nicht erzwingen. Und wenn du krampfhaft versuchst dich mit jemandem anzufreunden funktioniert es meistens nicht.

Antwort
von takruu, 33

Warum willst du denn mit ihm befreundet sein. Hast du wirklich keine Gefühle für ihn?

Kommentar von ilovemysquad ,

Wir kommen beide aus dem gleichen Land , teilen also schon kultur, sprache und religion. Außerdem is er gleichalt wie wir und ziemlich witzig (so scheint er zumindestens) und er ist kein fake oder so wir haben gleiche freunde

Kommentar von takruu ,

und warum suchst du keine Freundin? findest du er sieht gut aus?

Kommentar von ilovemysquad ,

Ja schon. Die mädchen sind mir zu nervig

Kommentar von takruu ,

Also willst du mit ihm zusammen kommen

Antwort
von phil0411, 29

Wenn du schon um Hilfe bittest,willst du doch was von ihm.Komm mal klar.

Kommentar von ilovemysquad ,

Ja, weil ich mir sicher bin, dass wir gut als freunde zusammen passen würden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community