Frage von Jaalninciisa, 15

Wie einen in Tag in Niedersachsen verbringen?

Wollte eine Wiedergutmachung für meinen Freund organisieren, wir haben beide das Schülerferienticket. Ich wollte einen schönen Tag mit ihm verbringen. Habt ihr Ideen wie man einen Tag gut verbringen kann?

Antwort
von Dirk-D. Hansmann, 2

Also Deine Frage ist mutig. Man könnte in Richtung Bremen wohl so eine Weltraumgeschichte machen, in Cuxhaven war es wohl, da gibt es ein Maritimes Museum. Wolfsburg hat die Autostadt und moderne Kunst. Im Harz gibt es auch ganz viel.

Und jeweils im Umland kann man weitere Sachen finden. Du solltest also schon etwas klarer Deine Frage stellen. Vielleicht findet dann jemand einen Vorschlag für Euch...

Antwort
von derhandkuss, 7

Bei dem schönen und warmen Wetter, was wir heute hier hatten, fahrt Ihr an die Nordsee!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten