Frage von Joker19052001, 67

Wie einen Brief an ein Mädchen beginnen, welches man nicht kennt, aber gerne kennenlernen wöllte?

Hey, frage steht oben. Ps: Ich bin Männlich, 15Jahre.

Antwort
von Yara4, 35

Ehrliche Meinung? Wenn du nicht Teil ihres näheren Umfeldes bist, dann kommt ein persönliches Gespräch besser. Ist sonst irgendwie gruselig, sowas zu hören...

Darum wäre mein Vorschlag, sprich sie an. Wenn du ihr schon mal begegnet bist, dann triff sie dort wieder und sag ihr, dass sie dir aufgefallen ist. Sowas ist doch auch ein nettes Kompliment!

Kommentar von Joker19052001 ,

Ich habe sie letztes Jahr schon einmal angesprochen, doch bis jetzt nicht mehr die Möglichkeit gehabt sie anzusprechen. Ja ich wohn in der Nähe von ihr.

Kommentar von Yara4 ,

Wenn du in ihrer Nachbarschaft wohnst und sie schon mal angesprochen hast, jetzt aber lieber einen Brief schreiben möchtest, dann wäre das genau der Punkt, an dem ich anfangen würde. Dass du ihr sagst, wo du wohnst, sie öfter gesehen und auch shcon mal angeredet hast und sie dir eben nicht aus dem Kopf geht...

Kommentar von Joker19052001 ,

ok gute Idee, aber wie sollte ich sie in einem Brief "anreden" ? .. Hey (Name) geht ja nicht

Kommentar von Joker19052001 ,

Und ich möchte ihr gern einen Brief schreiben weil ich sie kaum noch sehe.

Kommentar von Yara4 ,

Typische Briefanrede wäre Liebe (Name),

wenn dir das aber zu persönlich ist, dann wäre ein Hallo Name, sicher auch okay ;)

Antwort
von Ombreamerica, 20

Also ich weis ja nicht wie du das meinst , meinst du auf Instagram Facebook ...? Oder einen normalen Brief selbst geschrieben . ???? Aber egal . Ich würde so beginnen . :,, hallo (die Person ) , mein Name ist (dein Name ) ich weis du wunderst dich vielleicht wieso ich dir schreibe aber ich finde dich sehr interessant und würde dich gerne kennen lernen .....etc. falls du jedoch auf einer Internet Seite jemand abschreiben willst dann schreibe :,, hey , ich Bins (..) du hast coole Bilder , bla bla wie heißt du ? Fang am besten langsam an glaub mir , kommt immer gut :) bin selber ein Mädchen 😉

Kommentar von Joker19052001 ,

einen normalen brief, leider kenne ich den namen von ihr aber nicht ;c

Antwort
von Dorkas2000, 16

erst mal vorstellen und sagen woher ihr euch kennt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community