Frage von HerzSieben, 24

Wie einem Mädchen sagen, dass man auf sie steht?

Hi ich bin 17 und habe mal die Frage wie man einem Mädchen am besten sagt, dass man auf sie steht. Ich selbst bin wenn es um Liebe geht ein sehr schüchterner Typ obwohl ich generell mit Freundschaft zu Mädchen sehr offen bin. Bräuchte mal Tips von Mädchen in etwa meiner Altersklasse, da ich bisher mich nie dazu überwinden konnte einem Mädchen zu sagen was ich tatsächlich für sie fühle.

Antwort
von helfertantchen, 19

Zeig ihr einfach, dass du für sie da bist und das auch spät in der Nacht, mach Ihr Komplimente und kleine Geschenke zum Geburtstag oder so, frag viel über sie aus und zeig einfach Interesse an ihrem Leben, geh mit ihr auf verschiedene Arten von Dates damit es nicht langweilig wird und du wirst immer mehr über sie erfahren, nähere dich ihr an und umarm sie mal etwas länger..

Antwort
von Malagaeisbecher, 5

Ich denke, da können auch Jungen antworten. Frag sie einfach mal, ob sie etwas mit dir unternehmen will, zum Beispiel ein Eis essen gehen oder gemeinensamen Hobbies nachgehen. Direkt sagen solltest du es erst, wenn der richtige Moment gekommen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten