Frage von xsteffox1, 40

Wie einem Mädchen klar machen dass da nie was sein wird an Frauen und Mädchen?

Ein Mädchen in meinem Umfeld ist extrem aufdringlich sie ist dauernd um mich herum lacht bei allem was ich sage und turtelt mich immer an... Wenn ihr wisst was ich meine.... Ich will aber so was von gar nichts von ihr sie ist nicht mein Typ und da wird nie was sein. Ich finde kein bisschen anziehend im Gegenteil... Sie nervt extrem etc. Ich versuche schon die ganze Zeit sie zu umgehen, Blickkontakt zu vermeiden und nicht gerade nett zu ihr zu sein aber sie hört nicht auf... Sind das von mir keine Signale für sie dass das nicht klappt wie kann ich es ihr deutlich machen. Was haltet ihr Frauen und Mädchen davon was soll nicht tun...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 420James, 22

Einfach mal klar und direkt sagen, dass das nie was wird. Ein Mädchen wollte aber auch mal was von mir, das problem war einfach, nach dem ersten Treffen merkte ich schnell , dass ich mit ihrer Perönlichkeit icht klar kam. Gar nicht. Das sagte ich ihr dann auch ganz klar und deutlich.
War zwar hart aber ich schlug gleich mal jede Aussicht auf eine Beziehung zu nichte. (musste ich ja bei ihr machen).

Aber ich sagte ihr auch folgendes. Nur weil ich nichts von ihr will, bedeutet das nicht , dass keine Typen was von ihr wollen könnten. Ich will zwar nichts von ihr, aber bestimmt gibt es welche die sie so nehmen würden so wie sie ist. Also soll sie mal über den Tellerrand hinaus schauen. Nur mich muss sie sich aus den Kopf schlagen.

Antwort
von MaSiReMa, 40

Hallo,

wenn sie auf das alles nicht reagiert, dann sag es ihr deutlicher!!

Sprich mit ihr darüber, sag ihr, das Du nichts von ihr willst und sie Dich nervt, Du hast doch nichts zu verlieren?

Manche Menschen brauchen eben eine klare Ansage. ;o)

LG

Kommentar von xsteffox1 ,

Ist das nicht verletzend für sie? Ich will einfach dass sie sich nach nen anderen umsieht....

Kommentar von MaSiReMa ,

Es kommt auf die Wortwahl an, aber ehrlich gesagt, was kümmert es Dich, ob es sie verletzt?? Du kennst sie nicht näher oder bist mit ihr befreundet, und vielleicht muß man da auch mal so ein klitzekleines bischen verletzend sein, dann lernt sie vielleicht daraus??

Kommentar von xsteffox1 ,

Mh ja hast vielleicht recht danke dir :)

Kommentar von MaSiReMa ,

Gerne.

Viel Erfolg. ;o))

Antwort
von Bloodsoul1998, 13

ich wurde ihr sagen ich weis das du mich magst und das ehrt mich sehr aber ich denke im moment wird das nix mit uns du bist 1 tolles madchen und solltes deine liebe und warme fur jemanden nutzen der sie mehr verdient als ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community