Wie einem Mädchen die Liebe gestehen (15/14) Jahre alt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das musst Du doch gar nicht so schnell. Versuche das Mädchen doch erst mal nur kennenzulernen. Viele fühlen sich auch mehr oder weniger überrumpelt, wenn sich jemand so outet.

Geh die Sache mal langsam und bedächtig an. Wenn das Mädchen Dir gegenüber Resonanz zeigt, ist das ja schon mal gut. Dann könntet ihr vielleicht mal etwas zusammen unternehmen. Ob und wie die Chemie zwischen Euch stimmt, wird man dann sehen.

Ich wünsche Dir viel Glück ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BugattiChrome
04.11.2016, 15:26

ich hab nicht mehr viel Zeit :/ sie zieht bald um

0

Also, es bringt meiner Erfahrung nur sehr wenig, wenn du es ihr per Whatsapp oder was auch immer schreibst.

Zeig direkt mal Eier und vorallem dass es dir was wert ist, indem du es ihr direkt ins Gesicht sagst oder Zeigst.

Wir kennen dein Mädel ja nicht, aber Blumen oder so mögen zwar kitschig sein, kommen dennoch super an.

Oft musst du einfach deinen Schweinehund überwinden, vielleicht mag sie sich ja auch und weiß es nur noch nicht. Also Trau dich ruhig was, nur wer wagt Gewinnt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BugattiChrome
04.11.2016, 15:36

ich würde es ihr persönlich sagen, sie ist aber weggezogen..

0
Kommentar von lukasklee
04.11.2016, 15:40

autsch, aber wenn du keine Fernbeziehung führen willst/kannst. musst du wohl über sie hinweg kommen. Such dir am besten ein Neues Hobby oder fördere ein bestehendes :)

1
Kommentar von lukasklee
04.11.2016, 20:19

jadann los :D alleine dass du den Weg auf dich nimmst wird sie beeindrucken

0

Frag sie, ob du kurz mit ihr unter 4 Augen reden kannst und dann sagst du's ihr. Teu teu! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BugattiChrome
04.11.2016, 15:09

Ja, aber wie sollte ich es sagen ?

0
Kommentar von BugattiChrome
04.11.2016, 15:12

Bin ich nicht sicher.

0

Erst musst du ihr näher kommen und sie besser kennenlernen. Später fragst du sie ob sie etwas für dich empfindet und dann sag es ihr. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umarme sie ruhig etwas länger. 

Dann beendest du die Umarmung und hälst ihre Hände noch fest und sagst ihr in ihren Augen: Du Anna, ich mag dich wirklich sehr.... ich liebe dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsAnni
04.11.2016, 15:11

Viel zu schnulzig, aber echt süß! :D

0

Sag es ihr einfach, wenn ihr allein seid, oder finde unauffällig heraus wie sie sich ein Liebesgeständnis wünschen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag´s Ihr direkt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BugattiChrome
04.11.2016, 15:13

Ja, aber ich weiß nicht wie ich mich dabei ausdrücken soll :(

0