Frage von 14yrold, 345

Wie einem Mädchen auf doof sagen dass man sich rasiert hat?

Wie kann ich einem Mädchen sagen dass ich mich rasiert hab? Also nicht ey ich hab mich rasiert sondern irgendwie auf doof. Danke.

Antwort
von Andybosso, 147

Euch ist schon klar, das er nicht den Bart meint, sonder intimrasur 😂😂😂

Kommentar von 14yrold ,

Hahahaha Danke 😂😂😂😂👊🏽

Kommentar von Andybosso ,

Hahahah nichts zu danken 😂😂😂👊🏽
Aber wie blöd kann man sein und des nicht checken, des liest man doch und kann man sich denken 😂😂😂😂

Kommentar von 14yrold ,

Und in den Tags steht sogar (Sex, Penis) 🙄✊🏽

Kommentar von Kampfkatze123 ,

Ich dachte mir auch nur ähhhh man sieht es beim genaueren hin schauen?😂😂😂😂

Antwort
von ponter, 228

Vorstellbarer Dialog:

Du: "Hey, ich habe mich rasiert."

Mädchen:  "Ja, schön für dich."

Vergleichbar wäre die Aussage ihrerseits, dass sie sich ihre Beine rasiert hat. Interessiert dich diese Aktion?

Also, überflüssige Bemerkung deinerseits, sie wird sehen, dass du rasiert bist. Allerdings ist davon auszugehen, dass sie daran kein Interesse hat.

Kommentar von 14yrold ,

Klar interessiert es mich dass sie ihre Beine rasiert 😂

Kommentar von ponter ,

Mal zum allgemeinen Verständnis; wenn das Mädchen nicht deine Freundin ist oder offenkundig Interesse an dir hat, wird sie sich kaum dafür interessieren, ob rasiert oder nicht. Auch sonst ist eine solche Äußerung eher nicht angebracht. 

Das gilt im Übrigen ganz besonders für deine andere Frage zur Intimrasur, besonders, wenn man Rückschlüsse von deinem Usernamen auf dein mögliches Alter zieht. 

Antwort
von GiannaS, 99

Zeig ihr dieses Video:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten