Frage von Solex05, 82

Wie einem mädchen das liebe,die liebe gestehen?

Ich habe mich schon seit längerer Zeit in ein Mädchen in der gleichen Stufe verliebt. Wir haben aber so gut wie gar kein Kontakt. Wie soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin??

Antwort
von chrisi04051998, 28

Kontakt aufbauen mit ihr und so wie der Kollege unten schreibt mit den fach ist schon mal ein guter Anfang 

Du Liebst sie ja nur wegen aussehen wenn du ihren Charakter nicht kennst deswegen unbedingt vorher Kontakt aufbauen zu sehen ob sie wohl deiner Vorstellung entspricht. 

Vielleicht benimmt sie sich gegen dir über nicht so wie du des möchtest usw und so fort.

LG chrisi

Antwort
von Kleckerfrau, 56

Bevor du ihr deine Liebe gestehst, solltest du erst mal den Kontakt zu ihr suchen. Vielleicht ist sie ja in einem Fach besser als du und du könntest sie mal um Hilfe bitten, das wäre schon mal ein Anfang.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Wenn Du zu diesem Mädchen in welches Du dich verliebt hast, so gut wie überhaupt keinen Kontakt hast, dann frage ich dich mal was Du dir eigentlich davon versprichst. Glaubst Du wirklich, das Mädchen wird dir mit Tränen des Glücks in den Augen und sei mein Geliebter flüsternd um den Hals fallen?
Derweil aber bei Lichte betrachtet davon nicht auszugehen ist, so solltest Du
dich primär um den Kontakt zu dem Mädchen kümmern und deine Gefühle stehen momentan nicht zu Debatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten