Frage von Yoloitsyolo, 99

Wie einem Jungen zeigen das man auch Interesse hat?

Hallo :)

Also in meiner Klasse ist ein Junge in den ich mich verliebt habe.Er hat mir auch schon geschrieben das er mich sehr nett findet und jetzt möchte ich ihm zeigen das ich ihn auch mag. Jetzt die Frage wie soll ich das am besten machen? Ich möchte aber nicht zu ihm gehen und sagen das ich ihn mag.

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Happixes, 39

Ich würde ihn fragen ob ihr euch mal treffen wollt. Beim 2. mal würde ich warten bis er fragt ob ihr euch treffen wollt weil er sonst vielleicht genervt ist oder so. Bei mir war es auch so das ich wusste das ein Junge auf mich steht und ich auch dabei war mich in ihn zu verlieben. Dann habe ich ihn gefragt ob er Bock hat sich bei wem zu treffen. Zum Abschluss hab ich ihn dann angeguckt gelächelt er hat gelächelt und bin zu ihm hin gegangen und habe ihn umarmt. Beim nächsten mal hat er es dann auch immer wieder gemacht und ich würde ihn auf whats App vielleicht etwas schreiben wo er Süß drauf antworten kann damit ihr ein bisschen flirtet oder so .Irgenwann geht dann alles von allein.

Antwort
von Jeremy28, 31

Du kannst ihn doch mal fragen ob ihr euch mal treffen wollt. Und es ihm dann sagen oder es ihm zeigen. Jeremy

Antwort
von michi6267, 44

sei nett zu ihm; melde dich mal unverhofft bei ihm; berühr ihn mal so am arm bzw. umarme ihn. Mach ihm klar dass du ihn auch magst und bleib dabei du selbst;)

Antwort
von eniifx, 25

Ihm auch schreiben, dass du ihn nett findest? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community