Frage von Germandaisy2000, 48

Wie einem jungen ein kompliment machen?

...also es gibt so einen jungen an meiner schule und ich hab seine nummer schon, und schreiben auch mit ihm... in der schule schauen wir uns auch manchmal an wobei ich meistens hinschaue wenn er mich nichtmehr sieht😂😬jetzt meine frage: wie soll man als mädchen am besten einem jungen ein kompliment zu seinem aussehen machen ? Du siehst echt gut aus?-oder klingt das komisch? Es soll auch nicht peinlich rüberkommen oder so... können die jungs hier vllt mal sagen was sie als kompliment von einem mädchen toll fänden? Also zum charakter eher nicht, da ich ihn noch nicht so gut kenne :) danke im vorraus

Antwort
von ItzD4nny, 25

- Klamotten
- Lächeln
- Frisur
- Lachen

Natürlich sollte es stimmen. Man kriegt gerne Komplimente, die auch der Tatsache entsprechen ;) ..

Kommentar von Germandaisy2000 ,

Und wenn sich das auf sein komplettes aussehen bezieht?😬

Kommentar von ItzD4nny ,

Hmm vielleicht sowas wie: "Wow gibt es eigt. etwas, was nicht gut aussieht an dir?!" .. würde mir jetzt spontan einfallen^^..

Kommentar von Germandaisy2000 ,

Stimmt das ist gut aber das passt vermutlich eher wenn man auf ihn zukommt, seine kleidung anschaut und das dann sagt anstatt über whats app😂

Antwort
von HeroHacker, 30

Wenn er wissen soll das du auf ihm stehst dann ist am besten du bist süß 

Kommentar von Germandaisy2000 ,

Und wie?

Kommentar von HeroHacker ,

Whatsapp 

Kommentar von Germandaisy2000 ,

Hören jungs gerne, dass sie süß sind? Und ist das nicht irgendwie peinlich von einem mädchen auf dass er evtl nicht steht?

Kommentar von RKOuttaNowhere ,

vlt lachen und sagen er sei lustig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten