Frage von BlackGalaxy, 50

Wie einem Jungen, der mich mag, näher kommen?

Ein bestimmter Junge den ich mag, schreibt mich immer an und scheint mich anscheinend auch zu mögen... Wir schreiben wirklich jeden Tag und ich würde ihm ehrlich gesagt gerne viel näher kommen und so (auch mit Herzchen schreiben oder so) weiß aber nicht wie ich das anstellen soll... Er fragt auch ab und zu ob ich Zeit hätte und sowas, aber irgendwie klappt das meinstens nicht. Wie kann ich ihm also, nur übers schreiben,noch näher kommen? Kanm mir da jemand weiter helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PSI123, 16

Wenn du wirklich denkst, das er dich auch mag, dann versuch ihm den "ersten Schritt" zu vereinfachen indem du nicht weiter versteckst sondern auf ihn zu gehst. d.h schreib ruhig Herzchen und versuch was mit ihm zu unternehmen. Das macht das Leben des Jungen deutlich einfachere.

Aber ich garantiere für nix!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten