gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie einem Hund das Warten beibringen?

gefragt von Knicklicht am 17.02.2009 um 15:26 Uhr

Der Hund meiner Mutter ist wirklich gut erzogen – das einzige Problem, das ich mit ihm habe, ist dass ich ihn nirgends auch nur für einen Moment sitzen lassen kann. Er rastet total aus, bellt ohne Ende und es wird echt unangenehm. Wie kann ich das trainieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (36399)
hunde (3540)
haustiere (3277)