Frage von Westbrook, 28

Wie einem Bild einen anderen Hintergrund geben?

Hallo, ich habe ein Bild von mir, was sich perfekt als Bewerbungsfoto eignet. Einziges Problem: Das wurde draußen aufgenommen und ein Busch und Wiese sind im Hintergrund. Gibt es irgendeine App, mit der ich den Hintergrund ändern kann? Ich will ihn ganz weiß machen. Gerne auch eine Website oder ähnliches. Wir haben mal genau das letztes Jahr in Informatik gemacht, jedoch habe ich diese Bildbearbeitungsprogramme nicht. Kennt jemand solche Apps/Seiten/Programme?

Antwort
von lovelumina, 10

Gimp. Ist ähnlich wie Photoshop. Wenn du es schonmal gemacht hast solltest du es hinkriegen. Ansonsten einfach mal auf YouTube gucken.

Antwort
von Linaa2899, 20

Das kannst du gut mit der app photoeditor machen, mache ich auch immer und klappt super weil man den hintergrund verschwommen machen kann indem man ihn anmalt, ob man ihn weiß machen kann weiß ich nicht genau musst du mal gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community