Frage von HouseOfQuality, 45

Wie einem anderen auf den Zahn fühlen, ohne dabei aufzufallen?

Hab mich (bin m) heute zum ersten mal wieder mit einer alten Freundin getroffen, die ich seit 3 Jahren nicht mehr persönlich gesehen habe. Ich fand die Atmosphäre aber ziemlich eigenartig. Ich weiß, dass sie sehr gestresst ist (wegen ihrer Promotion) und das hat sie auch gesagt, als ich gefragt habe, wie es ihr geht... aber ich weiß jetzt nicht, ob ihre ziemlich zurückhaltende, reservierte Art (mir kam sie zumindest so vor) nur wegen ihres ganzes Stresses oder wegen eventueller Genervtheit von mir, Desinteresse am Treffen an sich... oder ob sie traurig wegen irgendwas ist - so hätte man es auch deuten können. Also wir halten sowohl schriftlich als auch telefonischen regelmäßig Kontakt, ist nicht so, dass wir heute zum ersten Mal seit 3 Jahren miteinander zu tun hatten.

Achso - abgehalten von ihrer Arbeit hab ich sie übrigens nicht. Wir haben uns nur zum Mittagessen getroffen und laut diverser Textnachrichten per WhatsApp hat sie sich auch darauf gefreut ^^... man merkte es nur nicht. Wie kriege ich heraus, was los mit ihr ist/war, ohne das Thema direkt anzusprechen?

Antwort
von pedroxdkd, 1

Ganz offen ansprechen

Antwort
von TheFl3sh15, 29

Hm ka ...aber pass auf das du dir kein Karius holst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community