Frage von SNCKR, 115

Wie eine schlechte Schulnote den Eltern sagen?

Guten Abend,
ich habe in Deutsch 4 Punkte geschrieben. Das ist echt schlecht. Ich habe mündlich 9 Punkte und davor habe ich in den anderen Arbeiten auch immer 9 Punkte geschrieben. Nur dieses mal 4 Punkte, weil wir eine Dialoganalyse schreiben mussten. Ich dachte eig. die Arbeit könnte gut ausfallen.
Ich brauche Hilfee!! Danke.

Antwort
von shaydoor, 55

Am besten gerade raus, ich mein ist doof gelaufen aber das passiert, keiner schreibt immer gute Noten, sag denen einfach wie es war, das du zwar gelernt hast aber es halt nicht so gut konntest, und dich beim nächsten ma natürlich noch mehr anstrengst

Antwort
von ManuViernheim, 19

Gib Deine Eltern spätabends im Schlafzimmer die Arbeit zur Unterschrift. Hast du vorher halt vergessen.

Kommentar von SNCKR ,

ändert aber nichts daran, dass ich immernoch 4 Punkte habe :D

Kommentar von ManuViernheim ,

Aber Du gehst dem Geschimpfe aus dem Weg. Das nächste Mal hast Du bestimmt wieder volle Punktzahl. Das kann mal passieren, dass Du mal nicht so gut warst.

Kommentar von SNCKR ,

stimmt, danke dir

Antwort
von gutefragebvb09, 10

Hau ab von zu Hause! 4 Punkte!!! Die Eltern würden dich töten. Am besten kannst du in Vietnam untertauchen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community