Frage von SlimeEy, 25

Wie eine PowerPoint Designen Name auf der ersten Folie?

Hi, Ich soll in der Schule einen Vortrag halten und ich wollte eine PowerPoint machen.

Jetzt ist meine Frage: Soll ich auf der ersten Folie unter dem Titel auch schreiben " von (und dann mein name)"

Oder sollte man überhaupt seinen Namen auf eine PoiwerPoint setzen

Wäre nett,wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

LG SlimeEy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von J0T4T4, 19

Ja, mach das so. Man kann seinen eigenen Namen NIE oft genug erwähnen!

Kommentar von SlimeEy ,

Also am besten direkt unter dem Titel hinschreiben "von ..." ?

Kommentar von MadinaPoljakova ,

Ja mach es so

Antwort
von MadinaPoljakova, 14

Hii 

also ich finde der Name gehört auf die Erste Folie von deiner PowerPoint präsentation . es sieht einfach ordentlicher aus und man sieht das es wirklich deine Präsentation ist.

Antwort
von Falkenpost, 4

Hi,

eigentlich macht man das maximal am Schluss, nach dem Motto "Danke fürs Zuhören - Vorname Nachname"

Gruß
Falke

Antwort
von GrafTypo, 5

Ich denke auch, dass der Autorenname auf den Titel gehört. Wie bei einem Buch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community