Frage von mitwasdrin, 12

Wie eine PIN Option bei Kabel-Internet einrichten?

Hallo PC-Profis, Kenne von WLAN her, eine PIN erst eingeben zu müssen, um das Internet nutzen zu können. Habe seit zwei Tagen Kabel - ohne PIN. Wie kann ich diese Option einrichten? (Kabel 10 /Vodafone: keine Kundenbetreuung trotz 30 minütiger telefonischer Bemühung erreichbar) Danke im Voraus LG Nicole

Antwort
von larry2010, 2

bei unitymedia gibt es auch keine pin, weil wir uns mit dem router per kabel verbinden müssen.

Antwort
von iJonastech, 6

Ich glaube nicht, dass so etwas möglich ist. Allein schon, weil jeder, der sich mit Kabel verbinden kann, auch im Haus sein muss (im Normalfall) und dann so oder so keine Einverständnis braucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten