Frage von SyNTheTicPL, 103

Wie eine Freundin küssen..?

Hi.. wir sind Beide 14 Jahre alt und ineinander verliebt aber noch nicht zusammen.. Wie und wann könnte ich sie am besten küssen? Und was wenn sie es noch nicht will?..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von boy865, 65

http://de.wikihow.com/Richtig-k%C3%BCssen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von SyNTheTicPL ,

hahah na guuut ^^'

Antwort
von AlinaRei, 25

Alsoo, wenn ihr schon so weit seid, dass ihr zusammen im Bett chillt, Fernsehen schaut und etwas kuschelt, dann würde ich den Moment nutzen wo ihr euch sehr nah kommt und Gesicht an Gesicht seid. Schau ihr einfach tief in die Augen und streichel ihr über den Kopf und die Haare, dann Küss sie einfach und wenn es ihr gefällt wird sie auch mitmachen! Mach es zärtlich, aber wenn sie mag auch direkt mit Zunge, das wirst du dann von ganz alleine bemerken :-) 

Viel Glück <3 

Antwort
von Antonia040802, 46

Hay,

Ich würde mit ihr erst ganz normal reden und dann aber etwas näher kommen...deine Hände kannst du dann um ihre Hüfte legen (so kommst du ihr schon mal näher). Anschließend kannst du ihr in die Augen sehen und sie ganz zärtlich küssen...

Viel Erfolg und Glück mit ihr !!

Liebe grüße Antonia

Kommentar von Antonia040802 ,

Achso wenn du noch fragen hast schreib mir gerne

Antwort
von paulisa, 22

Treff dich mit ihr und geh dahin wo ihr alleine und ungestört seit rede dann bisschen mit ihr und wen du denkst der Moment ist gut dann zieh die  an dich ran oder pack sie an den Hüften und küss sie wen die dich liebt dann wird dir nichts passieren und sie wird das mögen weil jedes Mädchen was ich kenne findet das unnormal süß also ...  Viel Glück 😏

Antwort
von ichiilou, 38

Ich würde sie Vllt mal fragen, ob sie mit dir ein Film anschauen will und dann ...küsst du sie : )

Kommentar von SyNTheTicPL ,

wir gehen am Donnerstag ins Kino!

Kommentar von ichiilou ,

na dann viel Glück:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community