WIE eine FREUNDIN bekommen (Ansprechen...)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vielleicht wirst Du Dich wundern, aber ich habe Deine Frage in den letzten 2 Wochen unheimlich oft gelesen und immer beantwortet. Zuerst möchte ich bemerken, dass ich es seltsam finde (ich muss mich erst noch daran gewöhnen), dass ich diese Frage so oft lese, denn die Antwort erscheint mir unheimlich leicht und klar und "zu meiner Zeit" haben wir es alle so getan - ob schüchtern oder nicht. Aber wenn ich bedenke, dass heutzutage alle mit einem Smartphone vorm Gesicht herumlaufen, dann frage ich mich,ob mein Vorschlag überhaupt klappen kann :/. Nichtsdestotrotz werde ich ihn hier erläutern, und Du wirst der erste sein, der mir berichtet, obs geklappt hat:

Schau Dich um. Ich weiß: Alle sehen nur ihr Display. Aber vielleicht schaut sich ja auch mal das eine oder andere Mädel um. Ich mein: Die Umwelt ist auch interessant! Und vielleicht schaut mal eine genau DICH an. Und wenn dem so ist, dann lächel! Lächel sie an! Es sei denn, sie gefällt Dir so gar nicht. Dann guck weg und dann guck sie auch nie wieder an :) Aber wenn sie Dir gefällt, dann lächel! Und wenn Du dabei rot anläufst und weggucken musst, weil es Dir peinlich ist: Das ist egal! Wir alle lächeln uns viel zu wenig an!! Alle! Also, wenn Du denn so lächelst und rot anlaufen solltest, macht es Dich sympathisch, denn ein Lächeln ist soo was schönes! Und wer weiß, vielleicht lächelt sie ja zurück! Dann guckst Du sie wieder an und lächelst zurück! Und wenn dann das so eine Weile geht, dann kannst Du auf sie zugehen! Oder vielleicht kommt sie auf Dich zu! Und dann seid Ihr vom ersten "Hallo" nicht weit entfernt und die weiteren Worte kommen dann auch. Da bin ich mir sicher.

Sei gewarnt: Es ist vielleicht nicht die erste, die Dir gefällt und die zurücklächelt. Aber nimm das dann nicht persönlich: Du magst ja vielleicht auch nicht jede, die DICH anlächeln könnte. Gib nicht auf und schau weiter. Vielleicht klappt es ja auch erst morgen. Oder Übermorgen. Oder später. Aber geh Deinen Weg und irgendwann ... irgendwann ... Ich drück Dir die Daumen! Und ich kann Dich GUT verstehen: Kuscheln ist soo schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
17.07.2016, 22:10

Wow, danke für die Antwort! :) und sorry, dass ich die Frage mehrmals gestellt hab.. kommt nicht mehr vor.

0

Hallo,
wenn du so schüchtern bist ist eine gute Möglichkeit einfach mädels die dir gefallen über FB oder insta anzuschreiben oder du holst dir lovoo.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, die Liebe ist nicht immer einfach, glaub mir :D Und sie kann auch zu sehr verzwickten Situationen kommen... Nur falls du dir vorstellst, es ist immer alles gut, wenn man verliebt ist o.ä

Ich habe meinen Ersten Kuss selbst mit 16 gehabt, erst ein Jahr später mein erstes Mal (also mit 17)

Versuche doch mal einfach mal "Hallo" zu sagen, und sie zu fragen wie es ihr geht. Sei zuerst im Smalltalk bereich. Und schau einfach mal wie sie reagiert. Ich denke man merkt relativ schnell ob jemand einem sympathisch ist oder nicht. Dann kannst nach ihrer Nummer fragen :D

Naja, dich selber attraktiv machen... Darin bin ich echt nicht gut um dir Ratschläge zu geben. Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
17.07.2016, 22:06

Danke für die Antwort! :)

1

BITTE BITTE !!! SCHAUE DIR MAL MARK LAMBERT AN ! Ja, Werbung ich Weiß, aber du musst wissen er hat mein Leben grundlegend verändert ( was der Umgang mit Frauen betrifft). Am Anfang dachte ich mir nur, dass es ein weiterer typ ist der einem Geld abziehen will. Ich habe mir trotzdem seinen kostenlosen !! E-Mail Kurs zugelegt & er hat gefruchtet. Ich wollte noch mehr Erfolg haben & tieferes Wissen erlangen & habe mir sein e-book für Ca. 60 Euro geholt. Ist ein bisschen teuer, aber es bringt einem VIEL mehr, als wenn man sich bsw. Für den selben Preis jedes Jahr auf's Neue Fifa o.ä. kauft. Es gibt nichts besseres als in sich zu investieren ! Bitte lege es dir ans Herz & schaue in dir an. Du wirst zwar nicht von heute auf morgen der super frauenheld werden aber langfristig gesehen wirst du viele Sorgen los. Du musst wissen, ich kann jetzt ohne Sorgen auf Frauen zu gehen & mit ihnen so reden, dass sie mich interessant finden etc. & man wird auch viel selbstbewusster. Der Typ von dem ich rede, du bekommst dort keine ausgelutschten anmachsprüche oder du sollst dich verstellen. Keine sorge, dass wird dir nicht passieren. Guck ihn dir bitte an & lege dir seinen kostenlosen e-Mail Kurs zu & ob du weiteres von ihn kaufst ist dir überlassen. Aber du hast kein Risiko dir das zuzulegen. Ach ja ich bin selbst 16 & weiß wovon du redest. 

Ps: Rechtschreibung war mir gerade vollkommen egal. Viel Glück. 

Pps: GUCK ihn dir an !! Du wirst überrascht sein 😃😃

Peace 😏💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
03.08.2016, 20:17

Ich hab mich für dieses E-Mail Kurs eingetragen. Aber alle wirklich wertvollen Tipps bekommt ja im Grunde erst, wenn man Geld ausgibt.

0

Stell halt noch mehr fragen über das Thema hahha

Also wenn du so schüchtern bist dann lad dir Lovoo oder so runter.
Oder warte bis du 16 bist und geh dann feiern trink vorher was, dann fällt das ansprechen leichter.

Oder stell dich mit nem Schild auf die Straße wo drauf steht "15 Single wer will mich"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandmann3108200
17.07.2016, 22:23

Oh du bist ja schon 16 hab das wohl überlesen Hahahaha - dann kannst du ja erst recht feiern gehen

0

Lad dir doch einfach Lovoo oder Tinder runter, wenn du so verzweifelt bist.

Oder geh mit deinen Kumpels auf irgendwelche Partys & trink was. Betrunken bist du bestimmt nicht mehr so schüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoodleMc
17.07.2016, 23:09

Ja und bestimmt ist er da nicht peinlich oder so xD

0

Hi!
Ich war bis vor 2 Monaten in der Selben Lage wie du!
Ich hab nie Damit gerechnet das ich je ne Freundin bekomme, aber plötzlich war sie Anfach da. Es ist nicht das Hey, ich find dich voll süß und nett, sollen wir mal was zusammen machen, bei mir war es so:
Wir haben uns Kennengelernt, sind sind dann Zusammen raus, haben uns unterhalten und Irgendwann lag ihr Kopf auf meiner Schulter. Glaub mir, die Richtige kommt! Im Moment wenn du am Wenigsten damit rechnest!
Wenn du fragen hast, frag gerne!

Viel Glück, Devil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trau dich einfach was kann den groß passiern. Wenn du ihre Nummer hast schreib sie einfach mal an und schreib erstmal mit ihr wenn du die Nummer noch nicht hast versuch erstmal Blickkontakt aufzubauen und dann gehst du zu ihr hin und sagst hey ich find dich sehr hübsch bekomm ich deine Nummer damit wir ein bisschen schreiben können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
17.07.2016, 22:01

Ja, ich weiß, dass im Grunde nichts schlimmes passieren kann und trotzdem bekomm ich es nie hin. Und wirklich gleich nach der Nummer fragen, wenn sie mich ja noch gar nicht kennt?

0
Kommentar von Cavili
17.07.2016, 22:08

Ja ist doch nich schlimm die meisten Mädchen freuen sich wenn sie ein Junge nach der Nummer fragt. Denk dir einfach das schaff ich und man lebt nur einmal also is doch egal wie sie reagiert du schaffst das schon.👍🏼

1
Kommentar von wassermelone100
17.07.2016, 22:42

Wenn er sagt "ich finde dich echt hübsch" hat er schon verkackt auf gut deutsch gesagt. Wie kommen zwei Menschen zusammen ? Durch Liebe ? Falsch ! Was dann ? Durch Anziehung ! Wie entsteht Anziehung ? Wenn man sich nicht sicher ist was zwischen zwei Personen ist. Zb. Zwei Personen Daten sich & das Mädchen denkt viel über den jungen nach & fragt sich "hmm könnte daraus eine Beziehung werden?" So, sie hat Ungewissheit & genau das ist anziehend, weil man nicht weiß in welche Richtung das geht. Wenn er jetzt aber ih ein Kompliment macht, symbolisiert er ihr zwischen den Zeilen "ich mag dich. Ich finde dich interessant.  Etc. " sie wird unterbewusst merken: "oh der mag mich also. Wenn ich will kann ich den ja haben. " was ist passiert ? Anziehung verpufft, weil Ungewissheit nicht gegeben ist ! Dementsprechend ist sie desinteressiert & wird ihn abblitzen lassen & sein Selbstbewusstsein sinkt weiter ! Na danke auch ! 😉

0

Ich bin genau in der selben situation wie du.....

Frag deine freunde um hilfe, vllt kennen sie verwandte von dem mädchen und können helfen! Bei mir ist das grad so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe letztens beim Aldi welche gesehen. Frag doch morgen mal nach Restposten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriZona04
17.07.2016, 22:10

Kaufst Du immer im Sonderangebot ... ?

0

Was möchtest Du wissen?